Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann kein Xp istallieren bitte helfen!

also ich habe folgendes problem: vor einigen wochen ist mein lap top abgestürzt (blauer bildschirm - systemfehler) und ich konnte den pc nicht mehr starten. also bei diesem windows xp ding ist er immer wieder neugestartet, deshalb wollte ich jetzt xp installieren. allerdings geht das nicht mehr!!! jedesmal wenn ich versuche xp zu installieren sagt er:  FEHLER BEIM AKTUALISIEREN DER PARTITIONINFORMATIONEN AUF ...
und wenn ich versuche die partition zu löschen geht das auch net und es ensteht wieder ein fehler - blauer display!!!

ich hoffe das mir jemand helfen kann!!!



Antworten zu Ich kann kein Xp istallieren bitte helfen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du noch Garantie drauf? Könnte ein Plattenfehler sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du bootest aber schon von der XP-CD ?

Evtl. ist die Festplatte defekt.
Noch Garantie drauf ?

erstma danke für die hilfe. was meinst du mit von der cd booten? also ich starte schon von ihr da ich eh net ins system kann und der vorgang sich immer wiederholt bei diesem xp ladeding da. die garantie von der festplatte hab ich net mehr. denkt ihr ich muss mir eine neue festplatte kaufen?


« KernelproblemeEinstellungen werden nicht gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...