Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ???

 ??? ??? :'(

  ??? ??? ???

Kann mir dabei wirklich keiner helfen??

bei mir iat genau das gleiche problem wie bei der
nach der neuinsterlatzion rauschen die boxen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation überhaupt die passenden Treiber zur Soundkarte installiert. Solltest beim Kauf ein CD mit den Treibern für den Schlappi mitbekommen haben

Ja, ich habe die Treiber CD. Ich habe sie eingelegt, bin in den Gerätemanager gegangen und habe dann dort den Treiber suchen lassen und installiert.

ja hab auch insterliert hab realtek
das hatte ich auch vor der insterlatzion

oder muss ich was anderes insterlieren

Guck mal bitte: http://... Bitte keine Werbung!3.de.vu und schick sie weiter!
Danke!

Guck mal bitte: ... Bitte keine Werbung!3.de.vu und schick sie weiter!
Danke!

Guck mal bitte: die-wette3.de.vu und schick sie weiter!
Danke!

vielleicht ist das Problem viel schneller gelöst als du dachtest: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-170031-0.html


« Win XP: Kein Internet, keine Verbindung zum RouterWin XP: Festplatte C winxp mit 111 GB ist voll, aber ich finde nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...