Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach neuinstallation rauschen Boxen

Hallo!!

Habe win xp sp2 vorhin schon auf meinem Laptop gehabt, da gingen die Boxen noch, dann habe ich formatiert und jetzt rauschen die internen Boxen, bekommt man das Rauschen irgendwie weg??



Antworten zu Nach neuinstallation rauschen Boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendwelche Geräte in der nähe die ein starkes magnetfeld haben ??? ;)

Ich weiss nicht, vorher ist es immer gegangen, aber was noch komisch ist beim PC ist schon 3 mal das Motherboard kaputt geworden, das ist nicht normal, beim 3. mal habe ich einen neuen PC gekauft, hat es nicht mal ein Monat gedauert war es schon wieder kaputt!!

Vieleicht geisterts bei mir!?  ;)

Nein, wie gesagt, vorher haben die Boxen immer gefunzt und hatte den Laptop im gleichen Ort stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du überspannungsschutz ???

Nein habe ich nicht, abe an dem kann es nicht liegen, denn wir haben sps im Haus und die währe dann auch kaputt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit sps ???
Speicherprogrammierte steuerung ::)

Nein, Speicherprogrammierbare Schaltung!!  8):)

Und die währe dann als erstes kaputt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, Speicherprogrammierbare Schaltung!!  8):)

Das heißt aber nicht so  ;D;D

sondern Speicherprogrammierte steuerung  8)

Für was braucht ihr die ???

Probier mal:

Systemwiederherstellung. kann man auch rückgängig machen.

Funktion der Wiederherstellung:

Start-> ausführen-> msconfig-> systemwiederherstellung starten-> Computer zu einem früheren (zeitpunkt bzw.) Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.


Unser Heizraum wird über sps gesteuert.

Systemwiederherstellung wird nichts nützen, denn der hat das gleich schon nach der neuinstallation gemacht.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste sie mal an einem an deren PC

Geht das?? Sind interne Boxen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso

Hast du eine soundkarte

Sicher, sonst würde es wohl nicht gehen, oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest habe ich schon.
Wo sehe ich das??

 ???

 ??? ??? :'(

  ??? ??? ???

Kann mir dabei wirklich keiner helfen??

bei mir iat genau das gleiche problem wie bei der
nach der neuinsterlatzion rauschen die boxen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation überhaupt die passenden Treiber zur Soundkarte installiert. Solltest beim Kauf ein CD mit den Treibern für den Schlappi mitbekommen haben

Ja, ich habe die Treiber CD. Ich habe sie eingelegt, bin in den Gerätemanager gegangen und habe dann dort den Treiber suchen lassen und installiert.

ja hab auch insterliert hab realtek
das hatte ich auch vor der insterlatzion

oder muss ich was anderes insterlieren

Guck mal bitte: http://... Bitte keine Werbung!3.de.vu und schick sie weiter!
Danke!

Guck mal bitte: ... Bitte keine Werbung!3.de.vu und schick sie weiter!
Danke!

Guck mal bitte: die-wette3.de.vu und schick sie weiter!
Danke!

vielleicht ist das Problem viel schneller gelöst als du dachtest: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-170031-0.html


« Win XP: Kein Internet, keine Verbindung zum RouterWin XP: Festplatte C winxp mit 111 GB ist voll, aber ich finde nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...