Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozedureinsprungpunkt

ohh bitte helft hab da service pack 2 deinstalliert und jetzt funktioniert gar nichts mehr krieg jetzt immer die meldung prozedureinsprungpunkt "internetgetsecurityinfoURLW"wurde in der Dll"wininet.dll nicht gefunden



Antworten zu prozedureinsprungpunkt:

Schau mal hier -> Klick

SP2 deinstalliert...
Hm.Der PC lief wohl nicht mehr so richtig? Und daran war, wie in "Kumpelkreisen" bekannt, das SP2 schuld?
Du hast erfolgreich Dein Betriebssystem zerstört, Glückwunsch.
Das SP2 ist nämlich nicht nur ein Update, von Billysoft erzeugt, um sein eigenes Betriebssystem zu sabotieren  8)
- es integriert sich boshafterweise auch noch derart tief hinein, das es eben nicht mehr "deinstalliert" werden kann.
Wobei bei der Integration die Festplattenverwaltung nur ein Teil davon ist.
Installiere neu und versuche das, was du "so gehört" hast, durch exaktes Wissen zu ersetzen. Dann läuft Dein PC auch sauber mit dem SP2.
Intelligente Neuinstallation
Jürgen

« Letzte Änderung: 01.08.06, 22:54:37 von jüki »

Hab auch das Problem!! Hab aber nix deinstalliert sondern irgendwie war das System komplett hinüber und hab dann "drüberinstalliert" jetzt sind alle Daten und Programme gleich nur kann ich eben kein SP2 runterladen beim starten vom Internet Explorer kommt immer diese Fehlermeldung!! Bitte Bitte um HILFE! :o

 

Zitat
und hab dann "drüberinstalliert"
Das ist in meinen Augen Murks. Damit wirst Du niemals einsauberes und stabil laufendes Betriebssystem erhalten.
Wenn Du eines haben willst, dann lese das, was ich in meinem verlinkten Aufsatz "Intelligente Neuinstallation" geschrieben habe und nimm Dir den einen oder andren Tipp zu Herzen.
Ansonsten versuche, das OS mit Pattex und Paketband vom Baumarkt zu kleben und zu kitten.
Ist etwas ironischt - aber wahr.
Jürgen

« Im Bios auf CD-Start umstellen geht nichtNetzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...