Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Der Prozedureinsprungpunkt???

Beim versuch eines Programmes zu öffnen wird mir dieses immer angezeitg

Der Prozedureinsprungpunkt  "FreeAddrInfoW" wurde in der DLL "WS2_32.dll" nicht gefunden

und was kann ich machen damit sich das Programm öffnen Lässt ??



Antworten zu Win XP: Der Prozedureinsprungpunkt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich gefunden:
http://support.microsoft.com/kb/822334/de 

Da muss man aber halber Doktor sein...

Ohh gott da hast du recht und was mache ich nun ??? wie bekomme ich das nur hin?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win ME: Datei wurde nicht gefundenwelche firewall (freeware) ist die beste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...