Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei der Window Installation

Hallo ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein neues Mainboard mit Prozessor eingebaut (Modell: K8T Neo2 Prozessor: AMD 64 3200) und habe auch gleich meine Festplatte formatiert (Sata Maxtor 6000 glaube ich). Wenn ich  nun aber Versuche Windows xp neu zu installieren taucht folgendes Problem auf:

Nach dem ich von der Win XP CD starte werden ganz normal benötigte Dateien auf die Festplatte kopiert. Als nächstes wird der Computer ganz normal heruntergefahren. Beim Hochfahren allerdings kommt er nur bis zu dem Windows XP Ladescreen danach kommt noch der hellblaue Setupscreen mit der Aufschrift : Setup wird neu gestartet. Danach wird der Bildschirm schwarz und der Computer wird neu gestartet. Dieser Vorgang wiederholt sich endlos falls ich nicht eingreife (Endlosschleife). Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Gruss
Saluisto



Antworten zu Problem bei der Window Installation:

Kann mir irgendjemenad helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ja son neumodischen Kram noch nicht, aber muß man die SATA-Treiber nicht vorher von Diskette installieren?


« Win XP: Wie erstelle ich eine Boot-CD?S.M.A.R.T. Abfrage führt zu reboot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...