Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Installieren von Software

Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit unserem PC, ich kann die Software
Fritzfax nicht installieren. Das Programm startet, ich m´ß die AGB bestätigen und dann geht nichts mehr, in der Task steht das Programm setup drin, aber dann geht nichts mehr, das selbe Problem habe ich auch bei anderen Programmen, nichts geht mehr. Ich kann XP nicht neuinstallieren , da es ein Server ist und es somit zu aufwendig wäre alles platt zu machen.

Gruß Jürgen



Antworten zu Problem beim Installieren von Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf den Arbeitsplatz/verwalten/ereignisanzeige
(wenns englisch ist  /manage/event-viewer)

stehen da fehler mit nem weissen X auf rotem grund drin?! wenn ja, her damit ;)

gr r3dy

Hab die Sofware gestartet und dann wie vorgeschlagen den eventmanager geöffnet, da stehen viele alte Einträge drin mit rotem X aber nichts aktuelles.

Gruß Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist doof...  :-\

versuch mal im abgesicherten modus zu starten. (beim booten f8 drücken) und das dort zu installieren. Nur um zu schauen ob es finktioniert.

gr r3dy


« Probleme beim bootenmp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...