Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Ausführung einer Setup.Exe geht Strg-Alt-Entf nicht mehr

Hallo!

Ich habe mir aus dem Netz eine Setup-Datei heruntergeladen. Es ging lediglich um eine Install-Datei für den Super Video Splitter.

Er meldete nach ausführung irgendwas mit "Corrupt", dann hieß es "Datei wegen schwerwiegender Fehler beendet" und jetzt funktioniert STRG-ALT-ENTF nicht mehr. Das heißt, ich komm nicht mehr in meinen Task-Manager.

Übrigens, ich habe mein altes Problem immer noch nicht gelöst. Ich kann einfach nicht eine Avi-Datei splitten, obwohl das angeblich so einfach sein soll.

Kann mir jemand helfen?   ???



Antworten zu Nach Ausführung einer Setup.Exe geht Strg-Alt-Entf nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuch mal dies start/ausführen cmd eingeben wenn fenster offen ist dann dort eingeben sfc /scannow eingeben
(hinter sfc leerstelle ) xp cd bereithalten
zu deinem avi problem schau mal da rein,da sind jedemenge
anleitungen wie mann mit film-files umgeht

http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/index.php
« Letzte Änderung: 14.07.06, 22:55:26 von peter50 »

Nunja, dann überprüft XP die Dateien und dann...
Hilfreich ist dieser Tipp auch nicht - schade. Aber was dazugelernt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal eine Registryänderung:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
Erstellen Sie, falls nicht vorhanden den DWORD-WERT “DisableTaskMgr” und geben Sie ihm den Wert 0

SYSTEM-Wiederherstellung ???

hallo Hilfe...ich bekam eine datei von setup.exe per icq geschiockt bekommen und wolle es öffnen...nun ist mein pc abgestürzt und wenn ich ihn anmachen will steht : OPERATING SYSTEM NOT FOUND...was kann ich tun Hilfe!!!


« Win XP: Vdx2006plus entfernenWin XP: Filme wackeln beim M700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...