Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von selbstgebrannter DVD kopieren --- Ungültige MS-Dos Funktion

Hallo,

habe ein Problem mit einer selbstgebrannten Musik DVD. Habe sie mit Nero 6  gebrannt, um die Musik zu sichern. Nun habe ich mein System neuinstalliert (XP) und wollte die Musik wieder rüberkopieren. Nun liest mein DVD Brenner die DVD tadellos, nur kopieren oder abspielen lässt sie sich nicht. Im DVD Player wird sie auch erkannt.



Antworten zu Musik von selbstgebrannter DVD kopieren --- Ungültige MS-Dos Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als was hast du die DVD denn gebrannt? Daten-DVD?

Wie versuchst du, die Musik zurückzukopieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hatte sie als Daten DvD gebrannt.
Kopiere aus dem selbstöffnenden Fenster heraus, indem ichsämtliche Ordner markiere und auf Festplatte einfüge.

Unter XP läuft es immer schwierig ab, diese "DatenDVD" wieder zurück zukopieren.
Habe jedoch 3 weitere gebrannt und ohne probs zurück kopiert.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint häufiger vorzukommen. Ist wohl ein Problem mit dem Explorer bei grossen Dateimengen: Google.

Du könntest versuchen, die Dateien mit dem Brennprogramm zu kopieren. Andere Alternative ist JesCopy:

http://software.thomasjacob.de/details/jescopy.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gehört, das dies unter windows XP sehr oft ist, aber unter allen darunterliegenden BS geht das ohne Probleme.
ICh weiß, wenn ich jetzt Me installieren würde, könnte ich auch die DVD wieder auf Festplatte speichern.

Werd das Programm mal ausprobieren
thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und schon vorbei.
Guter versuch, schnell gescheitert.


Ich glaube ich installiere me auch noch dazu


thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guter versuch, schnell gescheitert.

Das interessiert mich jetzt persönlich, weil ich den Entwickler von JesCopy sehr gut kenne. Was ist denn genau passiert und wie hast du JesCopy benutzt?

« fehler bei installation von sp2hard disk diagnostics »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...