Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann einen Ordner nicht mehr öffnen - Explorer stürzt ab!

Hallo!

Immer wenn ich einen bestimmten Ordner öffnen will dann kackt mein explorer.exe ab!

Was kann ich dagegen tun? Die Dateien dieses Ordners möchte ich eigentlich schon weiter benutzen können! 

Danke
mfg Chris



Antworten zu Kann einen Ordner nicht mehr öffnen - Explorer stürzt ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest dir mal JesCopy runterladen und die Dateien damit in einen neuen Ordner kopieren. Berichte doch mal, ob's klappt.

hallo!


Vielen Dank!

Es hat einwandfrei geklappt!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super. Freut mich.

Konntest du den anderen Ordner denn jetzt löschen?


« Ich komme nicht mit einem Mausklick in meine Links, was muss ich tun?Passwort schutz für Ordner... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...