Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pipsen beim Hochfahren

Hallo Leute,mein PC pipst 2x beim hochfahren.Ich weiß das hat was mit dem BIOS zu tun aber mehr weiß ich eben auch nicht.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Was muss ich tun?



Antworten zu Pipsen beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt auf das BIOS an.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm#

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Biosversion wird übrigens am ersten Startbildschirm mit angezeigt. Eventuell per "Pause" Taste den Bildschirm anhalten zum mitlesen  ;)

Moin leuz,

Also bei mir hatte ich das auch schon mal doch das lag daran, das der stecker von der tastatur net richtig eingesteckt war.Dann zog ich den stecker raus und steckte ihn wieder rein.Dann hörte der auf zu piepen.
Aber im windows,ging die tastatur...

Also net groß gaffen sondern ausprobieren


« mein hochfahren immer datenträger überprüfung Auslagerungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...