Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

softwarefälschung

halihallo

seit meinem letzten update von xp meint der rechner, das mein betriebssystem eine softwarefälschung sei, leigts an mir( is 100 pro keine fälschung) oda am update?

danke schon ma



Antworten zu softwarefälschung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön und gut

is aber keine fälschung. und das komische. meine schwester hat das gleiche problem, und wir haben das zueg bei dem gleichen geschäft geholt.

bisher waqren updates ja auch kein problem, erst nacvh dem letzten update

Win-CD vom Händler ?? Hingehen und Austausch verlangen . Oder Händler an Microsoft melden . Da bekommst Du dann einen neuen KEY (Schlüssel) .


« Win XP: BildschirmschonerBeim Start erscheint immer; GetTextExentPointl MSDART.DLL nicht gefunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...