Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Softwarefälschung entfernen

Ich habe eine Softwarefälschung von Microsoft Media Player 11 auf meinem PC und möchte diesen entfernen



Antworten zu Softwarefälschung entfernen:

Glaube ich nicht ....
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80264
besonders :
Der WMP11 lässt sich
 nach erfolgreicher WGA-Prüfung    <<<< das ist wohl das Problem  8)
ab Windows XP Home mit Service Pack 2,
oder Windows XP Media Center Edition 2005 mit Update-Rollup 2 installieren.
Im Unterschied zum Internet Explorer 7 gibt es den Media Player bereits in deutscher Fassung. Für die Installation sollte man sich tunlichst mit einem Admin-Konto anmelden. Der Einsatz von "runas" und vergleichbaren Lösungen ist nicht empfehlenswert. (vza/c't)

nach dem starten meinem computersystem, es kommt so ein pop-up, dass ich möglicherweise eine opfer einer softwarefälschung bin,und dass kopie von windows nicht original ist.ich möchte wissen wie ich diese softwarefälschung entfernen kann,wenn ich nicht einmal den namen von der ensprechenden weiß. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heißt Windows XP diese Software !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Softwarefälschung entfernen, indem du neu installierst. Und dieses Mal mit einem gekauften Key.

falls bei ebay erstanden, verkäufer sofort melden.
gehöre nicht zu denen, die gleich mutwilliges handelns des users unterstellen.
evtl mal die hotline von microsoft anrufen.

Wenn Du Dein XP ganz normal gekauft hast, egal ob es auf dem PC bereits vom Händler installiert war, ob bei eBay oder im Fachhandel gekauft, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Da genügt tatsächlich ein Anruf bei M$ München. Da gibst Du Deinen Key durch und  bekommst einen Neuen.
Ist mir (bzw. meinen Bekannten) nach dem SP2 in 9 Fällen und nach dem SP3 in weiteren 4 Fällen ebenfalls passiert.
Sollte M$ allerdings feststellen, das diese diesen Key niemals verkauft haben, mußt Du die Quelle angeben - und das ist richtig so.
Denn schließlich hast Du dieses XP ja im Guten Glauben gekauft.
Wenn man Dich betrog, hast Du keine Veranlassung zur Rücksichtnahme.

Jürgen


« Win XP: NET FRAMEWORKWindows Vista: kein sound im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...