Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: softwarefälschung?

hallo
ich habe seit einigen tagen ein problem mit vista. undzwar,bekomm ich eine fehlermeldung dort steht 

Zitat
  An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vogenommen.
Windows
hat eine änderung erkannt die eine eingeschränkte Windows-Funktionalität verursacht. Verwenden sie den folgenden link um zu erfahren wie windows repariert werden kann.
dann steht da nach c.a einer minute das ich einer softwarefälschung zum opfer gefallen bin. wenn ich auf den link klicke sucht er nur bei google nach go microsoft, dass hat mir aber nicht weitergeholfen. ich hab meinen pc von saturn und da war vista schon drauf und da glaub ich nicht das dass eine fälschung sein kann.
achja ich hab vergessen zu erwähnen das ich nix anderes machen kann als auf den link zu klicken oder zu beenden.
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen bin schon am verzweifeln


Antworten zu Vista: softwarefälschung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such mal nach Viren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein antivirus hat keine viren gefunden 

« Letzte Änderung: 23.06.09, 12:40:34 von daora »
achja ich hab vergessen zu erwähnen das ich nix anderes machen kann als auf den link zu klicken oder zu beenden.

Ich dachte du könntest bis auf den Link zu klicken nichts anderes anstellen? ;P Wie konntest du denn dein Virenscanner anwenden wenn ich fragen darf?

Ich denke das einzige was du machen kannst ist bei der Microsoft Hotline anzurufen.. Die bieten einem wirklich guten Service. Nur leider ist fast nie ein durchkommen. ich würds deshalb mal sehr früh am morgen versuchen oda so^^

zu einer illegalen aktivierung von Windows dürfen wir dir hier leider keine Hilfe leisten (steht in den AGB)

aber guck doch mal auf

so nennt man das ding wo das wasser auf den straßen abläuft^^ wenns mal doll regnet. nicht abflussrohr sondern der deckel davon xD ^^

und das dann +.com

 

« Windows XP: Ich habe 2 Betriebssysteme installiert, aber keine BetriebssystemauswahlWindows XP: beim einlegen einer CD fährtder Rechner hoch und runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...