Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriffsrechte verweigert

Hilfe!!! Habe mir das Programm Fajo FSE runtergeladen und damit die Platte D für jedermann eingeschränkt. Jetzt will ich das rückgängig machen, aber es funktioniert nicht.  Selbst mit Admin-Rechten im abgesicherten Modus habe ich es versucht. Kann zwar wieder den "Vollzugriff" aktivieren, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" für D.

Vor Fajo FSE war die Platte im NTFS-Format, jetzt ist sie RAW und zeigt 0kb an.

Bin wirklich für Eure Hilfe dankbar!!!
 ??? ??? ???



Antworten zu Zugriffsrechte verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fajo gibt nur die unter XP Home versteckten Einstellungsmöglichkeiten der XP-Pro Version frei.

Du solltest mittels erneuter Installation von Fajo diese erweiterten Optionen wieder freigeben und damit dann die vorhandenen Einstellungen Rückgängig machen.

Das habe ich schon probiert. Aber wenn ich dann im Kontextmenü für D: auf "Sicherheit ändern" gehe, tut sich garnichts. Da kommt einfach nix mehr

Problem gelöst ;D;D;D

Musste nur den "Besitz" übernehmen.

Für jeden, der dasselbe Problem hat:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421&Product=winxpGer

 ;)


« Win Explorer stürzt dauernd abneuer ALDI PC : was bei Einrichtung beachten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...