Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmeinstellung

Hallo Computerfricks,

wen ich meinen Computer mit dem Betriebsystem Windows xp ausschalte und wieder Hochfahre verändert sich jedes Mal die Bildschirmeinstellung (Größe) ich habe schon Übernehmen Ok  angeklingt  ??? .



Antworten zu Bildschirmeinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktueller Treiber der Grafikkarte ist installiert ?

der Fachverkäufer hat mir alles im Laden Installiert und zuhause hat es die erste zeit Problemlos geklappt irgendwann nicht mehr. ???

Guten Tag eclo,
schaue mal im Gerätemanager,ob die Grafikkarte übhaupt erkannt wurde.

Oder wende dich sofort an den Verkäufer.

Guten Tag JewPro,

dir Grafikkarte wird erkannt im System/Gerätemanager.


« XP CDHELP !!!! links öffnen erst nach 3x klicken,webseiten nur halb?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...