Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Ton im Lautsprecher

Musste durch einen Festplattenneueinsatz alle Betriebssysteme neu installieren - seither habe ich aber keinen Ton mehr - egal welche Programme ich benutze - über Systemsteuerung ist kein Fehler erkennbar - Anzeigen sind auch alle vorhanden - fehlt hier ggf. ein Treiber und wenn ja, welcher ( bezeichnung ?? ) und wo kann ich diesen downloaden?



Antworten zu kein Ton im Lautsprecher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... fehlt hier ggf. ein Treiber und wenn ja, welcher ( bezeichnung ?? )

Hallo,

ja der Soundkartentreiber !
Sind gelbe Fragezeichen im Gerätemanager von Windows vorhanden.

Ist in den anderen Betriebssystemen auch kein Sound vorhanden ?

Hallo,

ja - es sind gelbe Fragezeichen vorhanden - auch in den anderen bereichen kein Ton.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann mal die entsprechenden Treiber installieren.

Mal mit der Treiber-CD anfangen, die beim Computer/Board dabei war. Mal sehen was dann an Fragezeichen noch überig bleibt.


« Windows-Reparatur erscheint nichtAol unter Vista ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....