Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelben Bläschen in der Taskleiste deaktivieren?!?

hallo

ich hab ein riesenproblem mit all den nerfigen gelben Bläschen rechts unten in der taskleiste(kA wie die Bläschen wirklich heißen)!!! weiß irgendjemand von euch wie man die wegkriegen kann?

danke im voraus



Antworten zu Gelben Bläschen in der Taskleiste deaktivieren?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal ein Bild hier reinstellen?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-117295-0.html#544240

Wenn Du es nicht weißt, wie es geht oder keine Webspace hast, dann schicke mir ein Bild Deines Desktop als Mailanhang. (Screenshot) - ich veröffentliche es dann.
Mit dem (unbedingt!) Betreff "Computerhilfen-Bild"
gelöscht
Die Adresse wird in 2 Stunden wieder gelöscht.
Jürgen

« Letzte Änderung: 27.07.06, 15:33:29 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute du meinst die "Baloon-Tips".

Am besten XP-AntiSpy runterladen und ein Häkchen bei "Baloon-Tips nicht mehr anzeigen" machen.

http://xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&func=sellang&iso=de

Gruß
Hatzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >>

Zitat
...ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Benutzer von Windows XP ist. Leider ist das aber absoluter Unfug, geboren aus Verunsicherung, Desinformation und schlichter Panikmache
<<
präzise diese Meinung vertrete ich eben auch. Und das betrifft eigentlich alle diese Tools, die -oft schön bunt- nur mit "TAMTAM" das erledigen, was man selbst - allerdings mit entsprechendem Wissen versehen - gezielt, stabil und problemlos in Windows von Hand erledigen kann.
Aber es ist doch so einfach. man muß nicht lesen und lernen - es reicht, dieses von "führenden Händlern empfohlenes" Tool anzuwenden um sich in trügerischer Sicherheit zu wiegen. Man hat ja was getan! (Betrifft ja auch Freeware. Da sollte man sich darüber klar sein, das diese nicht Gutmenschen aus kaum zu bändigender Menschenfreundlichkeit entwickeln und bereitstellen!)
Und im Übrigen hatte ich dem Threadstarter angeboten, mir sein Bild zur Veröffentlichung zu schicken. Hat er nicht getan!
Also fröhliches Weiterraten: Was zum Teufel mag der verehrte Gast gemeint haben?
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Zusätzliche Software ist immer gleichzusetzen mit zusätzlichem Risiko.

Und im Übrigen hatte ich dem Threadstarter angeboten, mir sein Bild zur Veröffentlichung zu schicken. Hat er nicht getan!

Hab doch ein wenig Geduld. Es soll ja noch Leute geben, die nicht arbeitslos, Rentner etc. sind. ;)::):-*

« Wijndows Warnung - LaufwerkskonfigurationWin 98 fährt nur hoch, wenn zuvor abgesicherter Modus geladen wurde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...