Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Signal außer Bereich???

Hallo!

Habe einen Medion TFT Monitor, der PC fährt ganz normal hoch un der Bildschirm funktionier erst auch ganz normal, nur wenn er fertig geladen hat, wird nur noch angezeigt: "Signal außer Bereich".Sonst funktionierte es immer... Woran könnte das liegen? Hab schon in der Beschreibung nachgeschaut aber nichts gefunden. Die Stecker sind auch alle fest. Wir hatte allerdings ein heftiges Gewitter und hatten alle Stecker rausgezogen, aber daran könnte es doch eigentlich nicht liegen, oder? Bin ratlos...



Antworten zu Signal außer Bereich???:

Hi

Versuch mal in den abgesicherten Modus zu starten. Dann schaust dir die Grafikkarteneinstellungen an. Also rechtsklick auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Reiter "Einstellungen". Da kannst die Bildschirmauflösung verringern oder die Monitoreinstellungen (Bildschirmaktualisieungsrate) verringern, statt 85 Hz auf 75 oder so.
Da ist irgendwo der Wurm drin.

CU
123456

Siehe oben, (Abgesicherter Modus) jedoch:

Versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung vor dem Crash!

Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme da auf Sywiederherstellung ;)

Hallo!
Danke, werde es gleich mal ausprobieren!
MFG

Hallo,


Abgesicheter Modus

Frequenz bei TFT 60 oder 70 Hertz

eventuell die Auflösung erstmal 1024x786 stellen!


« wenn ich internet siten aufrufen möchte kommt eine meldung die seite kann nicht Win98: DFÜ-Verbindungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...