Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann ich gegen das ständige Abstürzen meines Conmputers tun?

Also, ich ahbe folgendes Problem: Es ist leider zeimlich oft so, dass beim Einlegen einer CD/DVD der Computer nicht mehr mitmacht und abstürzt. Ich wollte heute zum Beispiel ein Spiel installieren. Bei der Installation musste ich allerdings 2-mal die CD wechseln. Als ich CD 1 und CD 2 ausgetauscht und das Laufwerk wieder geschlossen habe, ging dann gar nichts mehr. Die Maus stand still und die Tastatur konnte ich ebenfalls nicht benutzen. Das läuft schon eine Weile so und Warten hilft da auch nicht. Der Computer stürzt eben einfach ab. Langsam geht es uns auf die Nerven, da wir die Laufwerke nicht problemlos nutzen können. Weiß einer von euch, was die Ursache ist und was man dagegen tun kann? ??? ??? :(:(



Antworten zu Was kann ich gegen das ständige Abstürzen meines Conmputers tun?:

 ;)
Hey kauf dir die Vollversion von Tunesup Untilies !
Das Programm  räumt dir den PC mal wieder richtig auf.lösche  mal die Cookies
unter Systemeinstellung , Interneteinstellung

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm...werds mal probieren....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Cookies gelöscht und das funktioniert nicht.
Und ich bin jetzt dem Link gefolgt.
Hier also die Infos:
Windows XP
Internet Explorer (Version unbekannt)
Outlook Express (Version unbekannt)
Das Laufwerk zum Abspielen von DVDs/CDs: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B; Das Brenn-Laufwerk: _NEC DVD_RW ND-1300A

Ich versuche jetzt den Virenscan.  :)

Ich glaube, das Ergebnis wird nicht sonderlich erfreulich sein, da die jetzigen Daten sind: Spyware > 37 erkannt
Hacker-Tools udn potenziell unerwünschte Tools > 8 erkannt
Dialer > 6 erkannt  :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die temperarur deines pcs geprüft?

Nein, ich kene mich da kaum aus.
Wie mach ich das denn?
Und wie warm sollte ein Computer ungefähr sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder schau mal im BIOS nach.

Gut und wie schaue ich beim BIOS nach?

Also, ich habe jetzt EVEREST und Spybot runtergeladen. Mit Spybot habe ich meinen Computer überprüfen lassen und die Probleme behoben. Anschließend habe ich meinen Computer immunisiert. Aber was ich mit Everest tun soll weiß ich nicht.. ???
Bzw. Wie ich etwas tun soll... ???

Everest zeigt dir alle HW & SW in deinem PC , Taktung , Wärme , Adressen der Hersteller usw !!
www.belarc.de liest dir auch alle Schlüssel aus , drucken und abheften , dann hat man sie immer....


« Festplatte hat weniger speicher als vorherUSB Probleme beim Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...