Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ebenfalls normal. Der IE ist im Windows als normaler Explorer aktiv. Darum auch immer das PRoblem wenn jemand den IE löschen will. Der ist also immer schon an wenn Windows gestartet wird. Du kannst sie einfach löschen in dem du dich als Administrator anmeldest, da hast du Zugriff auf andere Konten. Bei Home dann im abgesicherten Modus.

naja gut okay, nicht ganz was ich mir erhofft hab... :'( kann ich den explorer nich einfach vorher mit ALT+STRG+Entf manuell schliessen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers, hinterher muss du dann aber einen neuen Prozess explorer wieder starten, sonst geht gar nichts mehr. Ne andere Methode ist, die temprorären Dateien komplett zu verschieben, dann neu zu starten zu löschen und hinterher wieder zurückzuschieben. Noch eleganter ist das Vrschieben auf eine Ramdisk. Bei jedem Neustart ist dann alles weg. Zwackt aber Hauptspeicher ab.

ja das hört sich gut an danke , das garnix mehr geht wenn ich den explorer schliesse hab ich eben auch herausgefunden ;D;D;D


« fehlercode 39+tastaturWindows XP fährt hoch aber nur schwarzes Bild mit dem Mauszeiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...