Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo werden das gespeichert auf welchen Seiten man war?

*für Frage siehe Titel ;D*



Antworten zu wo werden das gespeichert auf welchen Seiten man war?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei welchem Browser?

IE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was möchtest du, nur einfach die Seiten (grob) löschen? Dann in Extras / Internetoptionen / Allgemein - Verlauf löschen.

Ansonsten stecken die auch noch in diversen Einträgen in der Registrierung und in der index.dat in den Cache-Verzeichnissen. Um die dort überall zu löschen gibts Free und Shareware. Aber brauchst du nur, wenn du so hinterher bist. ALlgemein wie oben reicht eigentlich.

ja ich weiss wie ich das mit dem IE löschen kann nur ich brauch den pfad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Findest du an gleicher Stelle unter Einstellungen

ach da , okay danke

eins noch, wie kann ich mit der eingabeaufforderung einen ordner leeren? ich will nicht immer den ganzen ordner löschen und dann wieder herstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wemm du im richtigen Ordner stehst, dann mit del *.*

und wenn nicht?

es geht darum ich will die Tempo-files so löschen , erst den ganzen ordner dann den wiederherstellen aber irgendwie kopiert sich dann irgendwas rüber ??? darum such ich die alternative

ok hat sich erledigt mit:

Zitat
del C:\schrottt\*.*
vielleicht sollte ich mehr selber denken ;D;D

eins noch, ich hab das hier jetzt stehen:

Zitat
set /p choice=Treffen sie ihre Auswahl:
if %choice% == 1 goto eins
if %choice% == 2 goto zwei
if %choice% == 3 goto drei
if %choice% == 4 goto vier

:eins
Anleitung.txt
quell.CMD

:zwei
C:\Dokumente und Einstellungen\Simon Petersen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\*.*
pause>nul

:drei
cls
Timer.bat

:vier
Exit
ich hab noch eine VBS-Datei erstellt wo drin steht das die Datei nicht gelöscht werden konnte, nur wie mach ich das nun das die geöffnet wird wenn er den pfad irgendwie nicht finden konnte oder aus welchem grund auch immer den inhalt nicht löschen kann? if not funzt irgendwie da nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal hier nach hol dir mal dort ein paar Anregungen:

http://www.supportnet.de/fresh/2005/7/id1098562.asp

kannst mit %userprofile% arbeiten, das ist dann schon kürzer und mit RD

OH super DANKE

Nur leider steht JEDESMAL auf die Dateien kann nicht zugegriffen werden weil dir grad "benutzt" werden ob ich den IE offen hab oder nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ebenfalls normal. Der IE ist im Windows als normaler Explorer aktiv. Darum auch immer das PRoblem wenn jemand den IE löschen will. Der ist also immer schon an wenn Windows gestartet wird. Du kannst sie einfach löschen in dem du dich als Administrator anmeldest, da hast du Zugriff auf andere Konten. Bei Home dann im abgesicherten Modus.

naja gut okay, nicht ganz was ich mir erhofft hab... :'( kann ich den explorer nich einfach vorher mit ALT+STRG+Entf manuell schliessen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers, hinterher muss du dann aber einen neuen Prozess explorer wieder starten, sonst geht gar nichts mehr. Ne andere Methode ist, die temprorären Dateien komplett zu verschieben, dann neu zu starten zu löschen und hinterher wieder zurückzuschieben. Noch eleganter ist das Vrschieben auf eine Ramdisk. Bei jedem Neustart ist dann alles weg. Zwackt aber Hauptspeicher ab.

ja das hört sich gut an danke , das garnix mehr geht wenn ich den explorer schliesse hab ich eben auch herausgefunden ;D;D;D


« fehlercode 39+tastaturWindows XP fährt hoch aber nur schwarzes Bild mit dem Mauszeiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...