Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Richtig die Boxen bzw. der Flatsreen Monitor mit integrierten Boxen den ich habe sind an der grünen Buchse angeschlossen. Ich bin mir 100% sicher das alles richtig angeschlossen ist, hat ja auch keiner was umgestöpselt oder verstellt. Das Problem kam schlagartig. Wie bekomme ich raus ob es ein Hardwareproblem ist ? Oder n VIRUS ?

Hi leute,

habe heute neue Lautsprecher gekauft und auch richtig angeschloßen! Aber die Lautsprecher funktonieren nicht. Meine alten lautsprecher gingen auch nicht :( Was soll ich nur machen????
Habe keine ahnung was es sein kan.
Bitte helft mir.
Ach mein PC sagt wenn ich die lautstärke oder ahnliches ändern möchte: "Kein Audiogerät gefunden"
Bitte HELFT mir!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn auch die Treiber der Soundkarte installiert?


« kein Player funktioniert mehr... kann verschlüsselte Seiten nicht öffnen windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...