Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICH HAB VIELE PROBS :/ EINS DAVON NICH MEHR KLEIN SCHREIBEN ZU KÖNNEN

ES KAM GANZ PLÖTZLICH MEINE TASTATUR SPINNTE TOTAL RUM NUR DIE HÄLFTE ALLER BIUCHSTABEN GINGEN DANN AUFEINMAL KONNTE ICH NUR NOCH GRO? SCHREIBEN ICH HAB TASTATUR GEWECHSELT NICHTS ÄNDERTE SICH ES WURDE SCHLIMMER ICH KANN KEINE ORDNER MEHR ALLEINE ÖFFNEN ER ÖFFNET IMEMR GLEICH ACHT`GLEICHZEITIG ICH BIN FROH DAS ICH ES GESCHAFFT HAB BIS HIER ZUM FORUM ZU KOMMEN UND UM HILFE ZU BETEN KA OB DAS EIN VIRUS IS ODER SONST WAS ALSO ANTIVIR HAT NICHTS GEFUNDEN::::::

SO DANN DACHT ICH MIR FORMATIER ICH EINFACH ICH KOMM LEIDER NICH DRUM RUM AU?ER IHR WISST NE LÖSUNG DAS PROBLEM IS MEINE WINDOWS CD IS WEG KANN MAN IRGENDWIE EINE NEUE ANFORDERN? DIE CD WAR JA BEIM PC KAUF DABEI WILL ABER KEINEEXTRA KOHLE NOCHMAL AUSGEBEN BITTE UM ANTWORT SCHNELL SONST PASSIERT BESTIMMT NOCH MEHR AM PC DANKE



Antworten zu ICH HAB VIELE PROBS :/ EINS DAVON NICH MEHR KLEIN SCHREIBEN ZU KÖNNEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Vorschlag:
- abgesicherter Modus +

==> http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o WoW!!!
Das ist ja echt lustig  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenn ich auch nur den Vorschlag mit dem Abgesicherten Modus.Da ist irgentetwas mit Windows umgestellt oder kaputt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 (Problem-)Lösungsvorschläge :

a) DEMO-Version von TuneUp 2006 holen
- unter "Anpassen" alles auf "Standard" setzen

b) Windows-ReparaturInstallation
==> http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




« Wlan Router funktioniert nichtHi leutz Es geht um meine Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...