Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fäht nicht hoch

Jedes mal wenn ich den Computer anschalte erscheint,,Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.Dies kann durch eine vor kurzen erfolgte Hardware-oder Softwareänderung verursacht worden sein."....
Aber ich habe keine Änderungen dran vorgenommen.
Dann steht da noch,,Abgesicherter Modus
                    abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
                    abges. Modus mit Eingabeaufforderung

                    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

                    Windows normal starten

Da soll ich dann drauf drücken. Hab ich auch gemacht,aber er fährt einfach nicht hoch. :'(



Antworten zu Computer fäht nicht hoch:

Starte den Computer im Abgesicherten Modus als "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"

Deinstalliere die Softwareänderung die du vorgenommen hattest, aber auch die Hardware zuvor wieder ausbauen die du geändert hast.

Es sollte normalerweise funktionieren.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jedes mal wenn ich den Computer anschalte erscheint,,Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.Dies kann durch eine vor kurzen erfolgte Hardware-oder Softwareänderung verursacht worden sein."....
ABER ICH HABE KEINE ÄNDERUNG DRAN VORGENOMMEN.
Dann steht da noch,,Abgesicherter Modus
                    abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
                    abges. Modus mit Eingabeaufforderung

                    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

                    Windows normal starten

Da soll ich dann drauf drücken. Hab ich auch gemacht,aber er fährt einfach nicht hoch. :'(
« Letzte Änderung: 30.07.06, 12:58:41 von Battlefield193 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sie hat doch geschrieben das sie KEINE änderung in soft- und hardware vorgenommen hat!

war das problem denn ganz von selber da?
oder hast du vllt versucht ne webcam anzuschließen oder ähnliches?

« Letzte Änderung: 30.07.06, 12:52:16 von Battlefield193 »

Ich hab überhaupt nichts angeschlossen.Das letzte was ich gemacht habe ,ist,dass ich im Internet war dann hab ich ihn normal heruntergefahren . Nach einer Stunde wollte ich dann wieder ran und er ist nich hochgefahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die tollen Tipps.War jetzt beim Fachmann ,der mir dat gemacht hat.


« Win XP: PC schaltet sich plötzlich selber abHANDY MIT USB-Kabel von Computer Musik herunterholen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...