Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: "Der Prozedureinsprungpunkt...wurde in der...DLL nicht gefunden"

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!Ich habe folgendes Problem:

Seid einiger Zeit kann ich auf meinem Laptop das Microsoft Works Programm nicht mehr öffnen. Ich weiß nicht genau seid wann das so ist, bzw. was vielleicht die Ursache dafür sein könnte, aber jedes Mal, wenn ich z.B. die Textverarbeitung aufrufe, zeigt er mir an:"Der Prozedureinsprungpunkt...wurde in der...DLL nicht gefunden" und danach sucht Microsoft immer nach einer Lösung für das Problem. Dann zeigt er mir an, dass keine Lösung vorhanden ist(natürlich ;) )und wenn es eine geben würde, würde ich informiert werden(blabla..).

Ich hab das Works-Programm jetzt schon 3 mal deinstalliert und neu installiert und auch alle möglichen Upgrades heruntergeladen(das hatte ich in einem anderen Forum gelesen), aber es hat sich nichts verändert.

So, jetzt hab ich mir hier auch mal so ein bisschen den Frust von der Seele geschrieben, und hoffe ihr könnt mir helfen...ansonsten fliegt mein Laptop bald aus dem Fenster ;)
 



Antworten zu Vista: "Der Prozedureinsprungpunkt...wurde in der...DLL nicht gefunden":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-Kurzfassung-
Falsche Version der .dll Datei im System.Um welche es sich handelt wird in der
Fehlerausgabe meistens angezeigt,die Du nicht genannt hast.

Kopier die genannte dll von MsWorks ins System32/ von Hand,

wenns nicht klappt nochmal melden.

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sfc /scannow   <<< ausführen und Win-CD bereithalten !?


« FS_Rec.sys Bluescreen und CPU ausgelastetWindows Vista: Computer nach dem Start nur schwarzen Bildschirm + Mauszeiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...