Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

?Kaputtes Bild löschen?

Ja Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines MP3 Players(Samsung YH-J70). ():-)
Diesen nutze ich auch als Datensicherung zb. für Bilder.
Daher will  ich ihn auch mal Defragmentieren ,dann isser nämlich schneller im Zugriff.Ich habe nur das Problem, dass ich ein kaputtes Bild (0 Bite) auf einem Ordner habe,durch dass ich ihn nicht Defragmentieren kann,weil des normale Windowsdefrag. Programm verweigert,wenn eine Datei beschädigt oder so ist.
Das Problem ist nur,dass ich über den Player das Bild nicht löschen kann,und wenn ich es mit Windows lösche,stellt es sich wieder her wenn ich den Ordner schliesse ??? .
Wie bringe ich dieses Bildchen weg?
Thx für Hilfe



Antworten zu ?Kaputtes Bild löschen?:

probier's doch mal mit einem anderem programm zu löschen, nicht nur mit windows -> rechtsklick -> löschen

kannst z.b. die 30-tage-version von "tuneup2006" runterladen, mit der du sachen sicher löschen kannst.

oder probier mal mit "unlocker" das bild zuerst quasi freizustellen...

beide programme sind leicht zu ergooglen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs nun sowohl mit Unlocker als auch mit TuneUp probiert,Unlocker bríngt nix und TuneUp will auch nicht löschen.Bringt es vielleicht etwas wenn ich einfach den kompletten Ordner lösche,in dem die Datei drin ist?
Die Bilder aus dem Ordner hab ich auch aufm Pc..

Player formatieren

->  Klick

Kapitel 2 - Seite 24

Datei/Verzeichnis löschen - Kapitel 2 - Seite 27

Player formatieren

->  Klick

Kapitel 2 - Seite 24

Datei/Verzeichnis löschen - Kapitel 2 - Seite 27

Wenn du einfach nur runter scrollst,
steht formatieren auf Seite 13 und Datei/Verzeichnis löschen auf Seite 14.
Seite 24 und 27 steht im/bei "Inhalt", ich kanns auf diesen Seiten aber nicht finden, sondern auf den Seiten 13 und 14 naja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Vielen Dank für die Mühe Orchidee,
ich werde das mal versuchen.


« Startsound ist futschComputer schaltet nicht ab, manchmal geht Standby nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...