Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaputtes VGA Kabel Reparieren

Hallo,
Ich habe einen Vga Monitor wo das Kabel kaputt ist. Es ist angebrochen :(:(:(. Ich habe das Kabel zerschnitten. Ich habe ein altes VGA Kabel gefunden und will es nun verbinden. Da es verschiedene Farben sind wollte ich fragen ob ihr mir anhand der Zahlen eine Anleitung schreiben könnt...
Freue mich auf schnelle Antwort. :):):);););)



Antworten zu Kaputtes VGA Kabel Reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
sind das die adern die zu den kontakten des steckers passen bei beiden kabeln?

hitti

Das sind beides vga stecker.
das unere kaber ist das zum reparieren
das obere ist das vom monitor (also das kaputte)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich  brauche eine anleitung welche zahl ich mit welcher zahl verbinden soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Na Farbe auf Farbe. Was sonst ???

erstens: Das obere kabel hat 10 und nicht 9 adern
zweitens: Das untere kabel hat keine braune und keine grüne ader

erstens: Das obere kabel hat 10 und nicht 9 adern
zweitens: Das untere kabel hat keine braune ader und das obere keine grüne ader

weiß den keiner eine Antwort???  :'( :'( :'( :'( :'( :'( ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


« Welches Notebook soll ich nehmen?Windows XP: mein HP 4260 Drucker hat plötzlich meine Schwarz (350) patrone nicht mehr akzept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...