Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei-bzw. Menü- und Adress-leiste fehlt beim öffnen des WinExplorers

 :o
Hallo, wer kann mir evtl. helfen? Habe ein merkwürdiges Phänomen auf meinen W2K Kiste:
Wenn ich den WinExplorer öffne zb. mit WIN+E, oder Rechtsklick auf Arbeitsplatz-Explorer öffnet sich dieser, aber die Leiste mit:

Datei|Bearbeiten|Ansicht|Favoriten|Extras fehlt.Ebenso fehlt Zurück|Suchen|Favoriten|Medien Symbolleiste sowie
Adresse|Wechseln zu|Links.

Wenn ich eine angelegte Ordnerverknüpfung auf dem Desktop doppelklicke und anschließend auf die Schaltfläche "Ordner" klicke, ist alles komplett vorhanden.

sieht so aus:
 Wie fügt man hier ein Bild ein?[/img]

so sollte es sein:
 



Antworten zu Datei-bzw. Menü- und Adress-leiste fehlt beim öffnen des WinExplorers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Machst du so:

[img]http://www.computerhilfen.de/bilder/logo50.gif[/img]
Sieht dann so aus:


Axo geht das. Würde aber gerne ein eigenes Pic einfügen, damit man das Problem bebildert anschauen kann. Danke ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja mach das mal

sieht so aus:
 

so sollte es sein:
 

Es gibt immer einen Weg - Man muß ihn nur gehen wollen.

Ging ebenfalls in die Hosen

Ergebnis:

 



Lade mal die Bilder auf meinen Link hoch, nach host it die letzte Linkposition kopieren und dann hier Posten

http://img297.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3yw.jpg

Bei der Vorschau hat er die Pics noch angezeigt, :o beim Speichern warn se weg... ::)


Vielleicht geht das da:
 http://www.esnips.com/web/last1 ():-)

Vielleicht geht's nun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö die sind da nicht angekommen,

Zitat
The requested resource (/viewdocument/setImage) is not available.
[/color]

Merkwürdig - wenn ich jetzt weiter oben gucke, bekomm ich die Pics angezeigt.... Merwürditsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich weil sie in deinem Browsercache liegen.

Machs nochmal, machs nochmaaal...

Also hier die Ansicht beim öffnen des Explorers:
 

und hier die Ansicht beim öffnen einer Ordnerverknüpfung, mit anschliessendem Klick auf "Ordner":
 

Vielleicht kann jemand dazu was sagen? Wie/was stellt man ein, damit es wieder original tut? ???
Danke, danke und immer wieder danke...

« Letzte Änderung: 05.08.06, 19:10:28 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab den Beitrag nochmal angepasst, denn jetzt geht es. Einfach statt url img einsetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann mach mal beim Arbeitsplatz oben rechte Maustaste ob da nichts kommt wie Ansicht / Symbolleisten / Standard:

Hab den Beitrag nochmal angepasst, denn jetzt geht es. Einfach statt url img einsetzen.

Ok, gechecked - danke.
Im Boardbedienen bin ich jez einsame Spitze,aber mein Exploder ist immer noch "kastriert".
Danke 4 Tip's :-*

« Problem beim Installieren von Internet Explorer 7 Beta 3Ich kann meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...