Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer: Adress Leiste weg !!!? :-(

Hallo.
auf einmal ist die Leiste für die eingabe von Internetseiten weg.
Was ist, das.
Habe in irgendeinem Ordner rum gesucht da isat ja normal auch keine Adressleiste und da war eine Internetseite ich hab diese angeklickt. aber die Adressleiste war weg bzw ist erst garnicht aufgetaucht. ich habe dann einfach ein neues Fenster (internet expl.) geöffnet aber jetzt ist die Leiste immer weg. Auf ANSICHT kann ich das auch nicht ändern ? ???
Was ist das?

Hilfe!!!

MfG  

« Letzte Änderung: 25.05.04, 00:45:23 von TDave86 »


Antworten zu Win XP: Internet Explorer: Adress Leiste weg !!!? :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sage nur: nimm den mozilla Firefox und schmeiß den IE über board!!!
http://firebird-browser.de/

Dazu als mail Programm den thunderbird
und Du surfst viel sicherer und mit mehr Komfort!!!
http://www.thunderbird-mail.de/

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 25.05.04, 01:12:16 von rascherer2003 »

Solche Tipps braucht doch kein mensch! Soll nicht bös gemeint sein...


Zum Problem:

Probier malrechte Mausin ein freies Feld oben im IE, dort müsste Adressleiste angeklickt sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solche Tipps braucht doch kein mensch! Soll nicht bös gemeint sein...

Doch solche Tips braucht der Mensch-es gibt halt Alternativen die besser sind und doch zu wenig verbreitet!!

und das ist nicht nur meine Meinung!!:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-30269-0.html

Gruß
Ralf
« Letzte Änderung: 25.05.04, 01:19:50 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS: manche Anwender denken halt "eindimensional"!!
Erweitert Euren Horizont-nicht Alles was Euch ein Großkonzern und Monopolist vorsetzt ist der Weisheit letzter Schluß!! Schaut mal über den "Tellerrand"-und Ihr werdet den PC neu entdecken!

Gruß
Ralf

Immer dieses ewige Problem und immer dieser ewige Streit.    ::)
Irgendwann kommen sie auch dahinter.   ;)

Tach
TDave86

was Liliane meint geht wie folgt.

Im IExplorer oben woo Ansicht,Favorite, Extras dann ?, daneben im freien grauen Feld Re-klick, dann häckchen, also anklicken auf Adressleiste
Gruß ;)

@ rascherer2003 and @ rattle

richtig, aber andere sitzen eben auf das System mit den Progs drauf und wollen nix anderes ausprobieren.............
habe selbst auch Firefox..............

tschöö

@ rascherer2003 and @ rattle

richtig, aber andere sitzen eben auf das System mit den Progs drauf und wollen nix anderes ausprobieren.............
habe selbst auch Firefox..............
Naja dann brauchen sie sich auch über derartige Probleme nicht wundern. Das Board ist voll davon und wer es immer noch nicht geschnallt hat, sorry. Hört sich jetzt etwas streng an aber wenn man jeden Tag mit solchen Sachen zu tun hat, hat man halt auch solche Meinung. Soll ja nicht böse gemeint sein.
Mich wird mal interessieren ob Dave das Problem gelöst hat.

PS: Kann mit Mozilla genauso passieren, rechtsklick -> Navigations-Symbolleiste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. das bringt es nicht. was kann es denn  noch sein.
Mit der rechten Maustaste das ist ja das gleiche als wenn ich auf Ansicht gehe dann Symbolleiste und anschließend Adressleiste.
Ich habe beide Varianten versucht und es bringt nichts.
Was nun  :'(

Auf ANSICHT kann ich das auch nicht ändern ? ???

Also ich hab mich an den IE mit seinen Macken gewöhnt.Hab mir Firefox auf das Notebook gemacht (älteres ? Sonyerbstück zum sichern und testen)Bin Neuem nicht im Weg,aber die Umstellung  :-[  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok. bei mir ist alles wieder in ordnung.
die leiste war so verschoben, dass man sie nicht mehr gesehen hat.  :P
Also jeder und alles hat macken aber man kann Sie beheben. Firefox hab ich aber auch.
Beim SURFEN merkt man kaum unterschiede.
Mir ist beides Recht, soll jeder das benutzen und haben, was er will. Für mich ist das Theme erledigt.

Danke für eure Hilfen
Bis bald

MfG

Für mich ist das Theme erledigt.

TDave86
Jr. Member


Einträge: 100

Okay,
Thread abgeschlossen ;)


« Win98: Software Diagnose und Fern-ReparaturWin XP: Wlan-Verbindung zu einer Apple Airportstation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...