Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Fragen über Windows

Hallo ... ich ahbe mir vor kurzem ein Pc geholt ...
und wenn ich jetzt immer start - auschalten . ausschalten drücke dauert es ne weile bis der pc runterfährt wieso des ?

und noch eine Frage ich habe mir Nero 7 auch gekauft, doch jetzt habe ich unten inder TAskleiste ein ,,Nero Search ´´ doch ich will es nicht wie bekomm ich es weg :(


Mfg Michaela



Antworten zu 2 Fragen über Windows:

Zu 2: geh mal auf Start Ausführen und gib msconfig ein
Dann bei dem Menü auf Systemstart. Such nach nem eintrag wie zum beispiel nero 7 oder ähnliches und mach den Haken davor weg.

OKay danke hat geklappt :)

und zu 1 ? den das ist ein größere problem :S

Das herunterfahren ist wohl noch auf Standard......

Sauge mal XP Antispay = Freeware da kannst du auch Dienste deaktivieren, wo Microsoft nach hause telefoniert und das herunterfahren beschleunigen, aber noch einiges mehr, schaue es dir in Ruhe mal an!

http://www.giza-web.de/html/xp-antispy-download.html

okay ich habe es mir gesaugt ...

doch was hast du mit Microsoft ruft mich zuhause an und sow gemeint ?

kannst du mir mal bitte die einzelnen schritte erklären wie ich es schneller machen kann das herunterfahren den ich habe keine große ahnung darüber

Mfg

*up*


« CD-Laufwerk wird als DVD erkanntlautstärker abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...