Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registry Error

nach dem ich Windows Pack 2 installiert hatte startete ich wie aufgefordert den pc neu....ya dann erschien der *Blue Screen* mit folgendem Inhalt
das ein problem festgstellt wurde und windows heruntergefahren wurde darunter steht dann
speicherbabild des physischen speichers wird erstellt und dann zaehlt er bis 100.und darunter
Technische information
*** STOP 0*00000051 (0*000000001,0*00003000,0*E16E3030) :o
danach kann ich waehlen zwischen folgenden optionen
abgesicherter modus,
abgesicherter modus mit netzwerktreibern
abgesicherter modus mit eingabeaufforderung

letzte als funktionierend bekannte konfiguration

windows normal starten
hatte es ausprobiert da gelange ich aber nur wieder zu diesem bluescreen und dann geht das ganze wieder von vorne los!!!
Wer kann mir helfen?????
mfg jule



Antworten zu Registry Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

http://support.microsoft.com/?kbid=815265

Wenn du noch Fragen hast, dann teile uns doch bitte auch dein Betriebssystem mit.

Windows XP
Ein Hotfix zur Behebung dieses Problems ist inzwischen bei Microsoft erhältlich; dieser Hotfix wurde jedoch ausschließlich zur Behebung des in diesem Artikel beschriebenen Problems entwickelt. Deshalb sollten Sie nur Systeme aktualisieren, bei denen dieses spezielle Problem auftritt. Dieser Hotfix wird unter Umständen zu einem späteren Zeitpunkt weiteren Tests unterzogen. Wenn Sie von diesem schwerwiegenden Problem betroffen sind nicht empfehlen wir, dass Sie auf den nächsten Service Pack für Windows XP warten, der dieses Hotfix enthält.


ya nur wie gehe ich da vor??ich krieg ihn ya net hoch gefahren!!
BIN DA NET SO DER EXPERTE :(

danke fuer die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du da ja sowieso anrufen musst, hier die Telefonnummer usw.:

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: [email protected]

Schreibe doch mal bitte, wie's weitergegangen ist.

ja na kla mach ich!!!

danke nochmal :-*


« Problem!Desktopsymbol verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...