Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutz mal das hier

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

und check die Fetplatte falls es fehler endeckt melde solltest du die Sektoren versuchen neu anzulegen oder eine neue festplatte holen, da sie vielleicht was abbekommmen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry falscher link
http://www.hdtune.com/
nimm den hier

Hatte gerade das selbe Problem (O&O-Defrag meldet Fehler im Dateisystem, chkdsk findet jedoch nichts)
Dabei ist mir aufgefallen, dass die fragliche Platte die einzige im System ist, die ein USN-Journal hat. (Feststellen mit "fsutil usn queryjournal <LWK>:")
Nachdem ich das Journal mit "fsutil usn deletejournal /D C:" entfernt habe, meldet OO-Defrag keinen Fehler mehr....

HINWEIS: Diese Information erfolgt ohne Gewähr!
If it breaks, you have to keep both pieces!!

Gruß
  Tim

supa, glaube des könnte mein problem lösen !!

nur er zeigt bei mir folgendes an, wenn i das journal löschen will "Das Datenträgeränderungsjournal ist nicht aktiviert".. hmm.... wie aktiviere i das ???


« Eigene DateienCLSID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...