Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

win xp starten

hallo, wenn ich windows xp hochfahren will startet er nach einer zeit automatisch neu!!!
ich kann nicht in den abgesicherten modus. und ich habe schon eine reperatur mit der winxp cd gemacht. danke im voraus



Antworten zu win xp starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht zu warm geworden, alle Hardware mal geprüft ob richtig verbunden - gehen alle Lüfter? Hast du übertaktet?

was ist übertakten?  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du es auch nicht gemacht. Den Prozessor höher betreiben, als für die Frequenz für die er gedacht ware. Immer ein Risiko dann.

ich habe mich gerade ein wenig herumgefragt und da hat mir einer gesagt er hatte das gleiche problem auch und bei ihm wars n festplattenfehler^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du probieren. Rechner öffnen im ausgeschaltetm Zustand, Festplattenkabel ab. Rechner an und nur stehen lassen (der Piept erstmal). Geht er nicht aus, hast du recht. Geht er auch aus, nciht. Könnte z.B. auch das NEtzteil sein

also ich habe ein kabel abgezogen , das war so lang und schmal... er gig nicht aus


« Benutzerkonten und AOL 9.0Rechner bleibt nach Reparatur Installation hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!