Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows update

hi,

ich habe noch eingestellt automatische updates von windows laden...ist das empfhelnswert...oder auschalten...?



Antworten zu windows update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
abschalten und erst aktevieren wenn du updats machen willst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich stell nur die Benachrichtigung ein, dann weiß ich zwar, dass es was gibt, kann abr immer noch auswählen was raufkommt

alles klar...schon passiert...habs ausgeschaltet...hab etwa 20 sicherheitsupdates unter software gefunden...drauflassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja wenns keine Schwierigkeiten gibt, natürlich.

aso ich hab den norton secruity viruspogramm...da war das angeschaltet...da steht aber das die nur die wichtigen updates von der microsoftseite updaten...trotzdem aus lassen....sagen wir mal 15 sicherheitsupdates in 4monaten sind auf der festplatte gelandet....immer noch auschalten?

tut mir ja leid hab das erst zu spät gelesen ich dusel das der nur die angeblich wichtigen updates macht....brauch aber euren rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also es ging nur darum nicht automatisch Updates zuzulassen. Natürlich installierst du wenn du möchtest alles - wenn du Zeit und Musse hast. Es sollte nur nicht automatisch rauf ohne dass man vorher noch sieht was es ist. Wichtige Updates sind besonders wichtig weil sie Angrifslücken schließen

« Taskleiste wieder richtig anzeigen .win32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!