Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordnerinhalt ist plötzlich verschwunden

Habe auf dem Desktop ein paar persönliche Orner.
Plötzlich ist in einigen Ordner der Inhalt verschwunden.



Antworten zu Ordnerinhalt ist plötzlich verschwunden:

Hallo. Ist der Inhalt nur in einigen Ordnern verschwunden oder in allen? Seit wann ist das so? Hast du vielleicht irgendetwas in der Zwischenzeit geändert?
Welches System hast du? WinXP? Prof oder Home Edition? Sonst würde ich sagen geh auf Start Systemsteuerung Ordneroptionen Reiter: "Ansicht" und dann bei Versteckte Dateien und Ordner reinklicken bei Alle Ordner und Dateien Anzeigen. Kann es sein dass du bei einigen Ordnern die Eigenschaften aufgerufen hast und dann bei Attribute bei Versteckt reingeklickt hast?

Naja lass ich dich mal die Fragen beantworten. Wahrscheinlich ist es sowieso etwas anderes. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Gruß Only Problems :'( :'( :'(

Hallo.
Der Inhalt ist nur in einigen Ordnern verschwunden.
Geändert wurde nichts
System:Win xp prof
Ordnereigenschaft zeigt mir an: geänder am --datum und uhrzeit
nur zu diesem Zeitpinkt war ich hunderprozentig nicht am rechner.
gruß muppl

wieder ich. der inhalt kann sich ja nicht einfach so in luft auflösen oder? Es gab aber keinen Systemabsturz? Oder könnten andere Personen am PC gewesen sein? Ich kann so nicht weiterhelfen. Was hast du schon alles probiert um die Dateien wiederherzustellen?

Gruß Only Problems  :'( :'( :'(

Probleme sind da um sie zu lösen :-)

Nein es gab keinen Absturz oder sonstiges.
es kann auch niemand anderes auf den Rechner zugreifen, da mein Netzwerk nur aus drei Rechnern in meiner Wohnung besteht.
habe schon eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht, ohne Erfolg.
habe auch versucht mit Tune Up 2006 gelöschte Dateien Wiederherzustellen, das Programm kann aber die Dateien nicht finden.
habe auch schon den Rechner mit AntiVir durchsucht, der findet aber auch nichts (wurm oder viren).
 ???
gruß muppl

Frage. Waren das sehr sehr wichtige Dateien? Wenn ja, würde ich ins nächste Computer-Fachgeschäft gehen und mich dort beraten lassen. Wenn es dirs Geld wert ist, würde ich die Platte zu so nem Freak bringen, der die Dateien wiederherstellt.  ???

Oder google mal ein bisschen.

Den Suchbegriff
"gelöschte dateien wiederherstellen "würde ich dir empfehlen. musst dich halt einfach 'n bisschen durchklicken.

Viel Glück noch  ;)

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Gruß Only Problems  :'( :'( :'(

Noch viel Glück

Systemwiederherstellung auf Punkt   VOR   dem Fehler !!! ???

habe schon eine Systemwiederherstellung zu einem  früheren Zeitpunkt gemacht, ohne Erfolg.
 
antwort 4. Zeile 4. übersehen na? oder meinst du er soll nen anderen punkt wählen? na egal ;);D


« security & privacy complete deinstallierenDigitale Bilder gelöscht. Wie kann man sie wieder sichftbar machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...