Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc dauernd abstürze (stehlampe)

Hi habe mir  mal endlich neuen rechner gegönnt
amd 64 3700+
asus a8n-sli delux
asus en7900gt top
ocz 2 gig dual
matrox diamond 250 gig
alles fein zusammen gebaut  win xp prof. drauf und an die kiste.  aber irgend wie stürzt er in unbestimmten zeiträumen immer ab kompletter neustart
habe jetzt meine stehlampe mit dimmer mal von der steckdose genommen wo der pc auch dran war und  komischer weise läuft  alles rund, kann es wirklich an ner dummen lampe liegen oder ist es zufall.
Ps.schon mal ein fettes danke für tips ???



Antworten zu neuer pc dauernd abstürze (stehlampe):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zwar ein PC Forum hier...
...aber es liegt trotzdem an Deiner Lampe.
Nehme mal an die Steckdose ist überlastet gewesen
bei PC und Lampe.

Falls Du die Lampe auch noch nicht lange hast
dann würde ich sie nicht mehr benutzen. Sonst hast
Du irgendwann mal nen Kurzen (im Stromkreislauf).
Kenn das Problem

Gruss aus Berlin
Michael-W

super fetten dank  habe jetzt lampe ganz weg genommen und bis jetzt alles in butter.

Mfg Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Störspitzen durch billige Phasenanschnittsteuerung im Dimmer. Gehören mit dem PC auch nicht an eine Leitung


« windows stürzt ab ohne fehlermeldungInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...