Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC An und Aus dauernd

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen. Mein PC läuft kurz an, dann macht er Reset dauernd.

Gruß Ingo



Antworten zu PC An und Aus dauernd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welches Betriebssystem?
Fehlermeldung? Sonstige Meldung?

« Letzte Änderung: 20.03.05, 18:03:38 von rolwei »

Hi,

das ist es ja gerade, soweit komme ich gar nicht. ich wollte formatieren (WinXP) und dann dies. Kein Signal nur ein klicken.

Gruß Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da hilft nur mit einer Minimal-Hardwareausstattung hochzufahren um den Fehler eingrenzen zu können.
Also alles raus bis auf Grafikkarte, Festplatte + Ram.
(Ohne MB und Prozessor sowie Netzteil geht's natürlich nicht)
Den RAM abwechselnd einzeln auf verschiedene Bänke stecken, ist mühsam, aber was war denn vorher?

Hi, also mein Freund hatte das Problem auch schon mal. naja, wie soll ich sagen... es hat sich halt heraus gestellt, dass das Motherboard im...äh durchgeschmort ist.
 :-\
ich hoffe für dich, das ich mich geirrt habe und deine hardware nicht beschädigt ist.
sorry
C.U.


« kein Sound mehrFN-Taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...