Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows stürzt ab ohne fehlermeldung

Ich habe folgende Probleme mit windows Xp :
Wenn ich denn PC starte kommt eine naricht das WinXp durch einen kritischen System Fehler beendet wurde und ich eine meldung an Microsoft machen soll
obwohl ich windows normal ohne schwierigkeiten beendet habe.Ab und zu (eher selten) bekomme ich einen blauen Bildschirm.Wenn ich CS 1.6 spiele
fliege ich oft ohne fehlermeldung raus oder der Rechner Bleibt stehen oder startet einfach neu obwohl ich diese option ausgestellt habe.Ich habe meinen PC schon oft komplett formatiert und windows neu aufgespielt aber das system "ärgert mich" sofort nach dem ich alle treiber installiert habe wieder. Hat vieleicht die festplatte einen schuss ?



Antworten zu windows stürzt ab ohne fehlermeldung:

Beim Cs spielen bekomme ich folgende Fehlermeldung auch zu oft :
Die Anweisung in "0x77f4215c" verweist auf Speicher in "0x00000000"
Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Das ist das protokoll das an Microsoft gehen soll:
C:\WINDOWS\Minidump\Mini081406-02.dmp
C:\DOKUME~1\Home\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\sysdata.xml

Der Blaue Bildschirm enthält folgendes:
win32k.sys Page_in_Nonpage_area

Technische Info
Stop: 0x00000050(0xe24de39c,0x00000000,0xbf8ze4c4,0x00000000)

win32k.sys - Adress bf87e4ec4 base at bf800000,DateStamp 3b7de698

Mehr infos hab ich nicht mehr Kann mir den keiner Helfen ?

http://support.microsoft.com/   <<< vielleicht dort ???

« hinüber nach SP 2 neuer pc dauernd abstürze (stehlampe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...