Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit der Internetseite Koelsches Radio

Hallo,

kann mir mal jemand helfen? Habe da ein problem mit einer Interntseite und bekomme folgende Fehlermeldung:

Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.

Die Seite im Internet erreicht man unter:

http://www.koelsches-radio.de/

Wäre schön wenn mir jemand kurzfristig antworten könnte.

Alle Einstellungen wie Cookis sind ok.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Daniel



Antworten zu Win XP: Probleme mit der Internetseite Koelsches Radio:

Bei mir gehts.
Setz mal dein Browser auf Standard zurück  !

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir gehts auch. Ich benutze Firefox als Browser.

Danke.

Aber wie kann ich den Internet Explorer 7.0 auf Standard zurücksetzen?

Er ist mein Standard Browser.

Für Eure Hilfe sage ich schon mal Danke.

Gruß
Daniel

Rechts oben auf Extras und Menueleiste Haken setzen.
Danach Extras anklicken auf Internetoptionen klicken und dann suchen.
Wer sich mit etwas neuem selbst beschäftigen muß,lernt meines Erachtens schneller als wenn die Denkfaulheit immer von Außen befriedigt wird. ;)

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit Standard? Die Standard-Einstellungen oder als Standard-Browser?

Danke erstmal.

Aber habe alle Einstellungen vorgenommen und auch Iframes umgestellt.

Leider hat es nichts genützt.

Kann mir jemand verraten der diese Seite aufruft:

http://www.koelsches-radio.de

 was ich noch einstellen muß damit ich diese Seite wiederbekomme.

Weil folgende Fehlermeldung besteht immer noch:
  ???

Danke
Nachtfalke2006

 Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.

Bitte um etwas genauere vorgehensweise, da ich nicht mehr weiterkomme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende keinen Internet-Explorer. Installiere dir mal einen anderen Browser wie z.B. Firedox und versuche es erneut. Bei mir geht es mit Firefox einwandfrei.

Download [url=http://www.computerhilfen.de/firefox-download.html]Firefox 2.0[/url]

Geh mal auf die Seite und lese>

http://www.drweb.de/trickkiste/tricks10.shtml

Ich könnte mir vorstellen das es eventuell mit dem Phishingfilter zusammenhängt oder einer anderen Sicherheitseinstellung.
Internetoptionen>Erweitert.
Da mal Erweiterte Optionen zurück setzen.

Mehudine


« Win XP: Brauche BITTE DRINGEND HILFE: Darf ich retten.exe löschen????Win XP: Daten auf Partition oder auf externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...