Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Achim
Windows sagt mir nur dass er den Treiber nicht finden konnte obwohl ich manuell gezeigt habe wo der sich befindet. Nach Treiber automatisch suchen funzt gleich gar nicht.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Saltor:
Hört sich an als ob es nicht der richtige Treiber ist.
Evtl. nicht für XP geeignet.

Wo hast du den den Treiber her, vielleicht hast du
mal den Link.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.trust.com/products/themes/highspeedinternet/

Das ist der Link, direkt vom Hersteller. Der Treiber ist schon richtig. Von Windows 98 bis XP ist dieser Treiber und ist ziemlich aktuell vom 6.10.2003.

« Win XP: swchost.exeWin98: Netzwerk zwischen drei Rechnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...