Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode: 0x000000F4 (0x00000003, 0x864EF020, 0x864EF194, 0x806044550)????

Hallo bräuchte mal wieder Hilfe, mein PC stürzt in letzter Zeit immer ab   >:( , dann da steht da:
Es wurde ein Problem festgestellt und der PC wurde runtergefahren damit er nicht beschädigt wird .....
Und Fehlercode ist wie gesagt:
0x000000F4 (0x00000003, 0x864EF020, 0x864EF194, 0x80604450)  :o
Was heisst das und was kann ich dagene tun  ??? ??? ??? :-\

Vielen Dank im Vorraus  :-*



Antworten zu Fehlercode: 0x000000F4 (0x00000003, 0x864EF020, 0x864EF194, 0x806044550)????:

rufe mal start/ausführen da gibste cmd ein und auf ok klicken
dann gib dies ein
 

NET HELPMSG 1797


wobei 1797 der Fehlercode ist.wenn du glück hast wird der fehler besser dargestellt mit dem mann was anfangen kann.

da steht dann der Druckertreiber ist unbekannt????!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann einfach den passenden Treiber von der Herstellerseite herunterladen und installieren...

hab aber garkein Drucker installiert. Hab Ihn angeschlossen aber im mom nicht installiert..könnt es also daran liegen?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, Windows hat die Hartware erkannt und kann damit nicht arbeiten. Wenn er schon angeschlossen ist installiere den Treiber und Ruhe ist.
Im Gerätemanager sollte auch ein fettes gelbes Fragezeichen sein - und das sieht doch Häßlich aus  ;)

Okay dann mach ich das mal.... also vielen Danke für die Hilfe ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass deine Bootplatte als Slave gejumpert ist? Dann solltest du das mal auf Master umjumpern.

Dieser Fehler sollte nur auftreten, wenn die Festplatte das einzige Laufwerk an diesem IDE-Kabel ist.

Ähm.. sorry hab nicht die grosse Ahnung  ??? wie finde ich das denn raus ob die  Bootplatte als Slave gejumpert ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da mußt du die Platte ausbauen. Da steht dann irgendwo die Jumperbelegung drauf. Schau's dir halt mal an. Ist nicht so schwer.

ist ja komisch wenn sie die platte nie zugesicht bekommen hat(ein u. ausbauen) und nichts gemacht hat und vorher ohne fehler gelaufen ist wie kann da der jumper auf slav kommen  ???

Also irgendwie hat das alles noch nix gebracht. PC ist grad wirder mit derselben Fehlermeldung abgestürzt. Hat vielleicht noch jemand ne Idee worans liegen könnte?!  ???  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie war die Platte denn jetzt gejumpert?

Es könnte sich auch um den Nimda-Virus handeln. Checke das doch mal bitte mit dem Security Task Manager (Testversion):

http://www.neuber.com/

Und schreibe bitte nicht nur, dass alles nichts gebracht hat, sondern auch, was du gemacht hast.

Habe den Drucker installiert. Die Festplatte habe ich nicht ausgebaut. Weil mein PC noch nie auseinander gebaut wurde, daher kanns ja nicht daran liegen wenn nix an der Festplatte gemacht wurde...denk ich mal?!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Poste mal wenn der Fehler weg ist.


« Nach formatieren funktionieren USB-Eingänge nicht und Kartenschlitze unsichtbarWin XP: diagitale signetur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...