Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Symbol problem

Hab da nochmal ne frage, habe meine zweite FP formatiert und seit dem zeigt Win das Symbol (unter Arbeitsplatz) nicht mehr als FP an wie bei der ersten sondern als sone art zettel. Kann man das irgendwo selber ändern?????



Antworten zu Ein Symbol problem:

Welches Windows hast du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry , Win xp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, hat denn niemand eine Lösung für dieses Prob.?
Eine andere frage noch, wenn ich ne verknüpfung auf denn Desktop lege wie kann man bei der verknüpfung denn hacken bzw. Pfeil wegnmachen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Programm kannst Du das alles Lösen:
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
Zum Einstellen braucht man etwas Zeit.

Testversion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schön werds mal testen.  ;)

Na toll , und WIE unterscheidest Du dann eine Verknüpfung von einer Datei ???

Ich hatte ein ähnliches Problem,nachdem ich eine 2Te Festplatte eingebaut hatte und die Laufwerksbuchstaben geändert habe wurde die 2te Platte als Wechseldatenträger Smart Media angezeigt.
Die Lösung war:Über den Gerätemanager alle Wechseldatenträger des Kartenlesegerätes deinstalliert,dann die Treiber für den Kartenleser deinstalliert,System neu gestartet und schon sah die Festplatte wieder wie eine Festplatte aus.
Dann den Kartenleser Treiber neu installiert und schon war alles wieder ok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Na toll , und WIE unterscheidest Du dann eine Verknüpfung von einer Datei

Ich habe nur Verknüpfungen auf dem Desktop und keine Programmordner....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nur Verknüpfungen auf dem Desktop und keine Programmordner....

Dass ist auch eine möglichkeit ;D

hier kannste lesen, wie es mit tuneup funzt
plob

Zitat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx@zzz  ;D


« Zweite WPA nach FormationWie kann ich die Absender blokieren... Liste von Outlook Express sichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...