Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweite WPA nach Formation

Ich glaube ihr versteht mein Problem nicht ! noch einmal von ganz von vorne:
1. Ich kaufe mir Windows XP HE
2. Ich aktiviere es telefonisch, damit ich es länger als 30 Tage nutzen kann.
3. Virenbefall
4. ich formatiere meine Festplatte(alle Partitionenweg, neu hin)
5. Windows XP HE fertig installiert.
6. Es kommt unten rechts auf meinem Desktop eine Meldung. Inhalt ca: Innerhalb von 30 Tagen muss ich mein Produkt aktivieren, bei Microsoft.(Wenn ich dies nicht mache, kann ich XP HE nicht mehr benutzen)

Also: Ich muss ein zweites Mal Windows XP Home Edition bei Microsoft aktivieren(das ist ganz normal, und da kann man nichts falsch machen). Wie also soll ich weiterleben, ohne XP alle 30 Tage neu zuinstallieren ?

PS: Nur noch ca.: 67 Stunden, dann ist alles vorbei, und ich muss ganz zu Linus wechseln. Bitte um sofortige Hilfe!(Und keine dummen Sprüche !)

« Letzte Änderung: 18.08.06, 20:00:47 von [Falk] The Hunter »


Antworten zu Zweite WPA nach Formation:

also läuft das bs noch nicht richtig und wie du ja schreibst die aktevierung ja auch nicht geht,glaube das du fehler gemacht hast beim installieren besonders nach virenbefall sollte mann alle partitionen löschen und wieder neu anlegen dann formatieren bs installieren (vorm installieren alle externen geräte entfernen (drucker u.s.w.)sowie intern die zusatzkarten außer graka natürlich (z.b. modem,dvb karten u.s.w.) diese dann nach der bs installierung installieren nacheinander.
also bs installieren,chipsatz-treiber,graka-treiber u.s.w.
mach dies mal so und du hast ein sauberes bs  ;) und kannst dann neu akteviren  ;D

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

also läuft das bs noch nicht richtig und wie du ja schreibst die aktevierung ja auch nicht geht,glaube das du fehler gemacht hast beim installieren besonders nach virenbefall sollte mann alle partitionen löschen und wieder neu anlegen dann formatieren bs installieren (vorm installieren alle externen geräte entfernen (drucker u.s.w.)sowie intern die zusatzkarten außer graka natürlich (z.b. modem,dvb karten u.s.w.) diese dann nach der bs installierung installieren nacheinander.
also bs installieren,chipsatz-treiber,graka-treiber u.s.w.
mach dies mal so und du hast ein sauberes bs  ;) und kannst dann neu akteviren  ;D

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

An guru1955 {Es bringt mir nichts wenn ich das bs zum 26x mal neuinstalliere, den ich muss es dann wieder aktivieren, was wegen der Produktpiraterie nicht geht, man kann aus Sicherheitsgründen jede bs nur einmal aktivieren, sonst wäre die WPA(Windows Produkt Aktivierung) umsonst(Bei mir heisst formatieren ALLE Partitionen bei der neuinstallation zu löschen, neu anzulegen und formatieren)}

eh das stimmt nicht nur einmal, innerhalb von 126 tagen kann man es 5 mal machen es sei denn mann installiert eine netzwerkkarte dann nur 3 mal .nach die 126 tage gehts wieder von vorne der zähler mit dem 5 mal.so in etwa wars
was ich mal bei billy boy gelesen hab  ;)
mach es mal so wie es beschrieben wurde  ;)
also wenn du 26 mal installiert hast müßte ja der zähler von xp immer wieder von vorne anfangen und nicht weiter zählen (also da haste irgendwas falsch gemacht)

Da in 30 Stunden meine Zeit abläuft, frage ich jetzt zum dritten mal !

Was macht man, wenn man Windows XP zum zweiten mal Aktiviren muss, weil man seine Festplatte formatieren musste. Daher fargt Windows nach der Aktivierung ! (Wie funktionirt diese Aktivierung ? Wer kennt sich damit aus ?)

Brauche jetzt unbedingt Hilfe !!

PS: Sonst kann ich nur noch Linux benutzen, und keine Spiele mehr spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du kannst - auch beim 2ten mal - übers Internet aktivieren.
Wenns Probleme gibt - einfach übers Telefon. Die Nummer wird ja im XP angezeigt.

Gruß
raipa


« Dauert lange bis Pc angeschaltet werden kann :(Ein Symbol problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...