Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie wendet man die Recovery CD an?

Hallo, ich habe mir eine recovery cd erstellt. wenn ich aber die cd dann einlege dann öffnet sich nur das fenster mit den ganzen dateien die drauf sind und jetzt weiß ich nicht, wie man die so anwendet, dass die ganzen daten die man auf dem pc hat, gelöscht werden. bitte helft mir weiter.



Antworten zu Wie wendet man die Recovery CD an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie hast du die erstellt?

Normal wird von der CD aus gestartet also CD einlegen und Rechner neu starten. Wenns nicht geht ist die CD falsch erstellt worden oder im Bios noch die Bootreihenfolge zu ändern.

Weißt du überhaupt was eine Recovery CD ist? Hier mal fix nachlesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Recovery_CD

Natlürich weiß ich was das ist!!

also muss man die einfach nur reinlegen und den rechner neu starten? und die startet dann von alleine?? na wenn das alles ist dann danke!

also geh einfach mal auf suchen dann geb recovery ein und dann müssts kommen oder geh auf such den ordner selfburn. ich habs so erstellt, als ich ihn wieder zum ersten mal eingeschaltet kam so ne meldung, da konnt man die erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist wohl bei deinem PC so, einige Hersteller wie Medion usw. machen das so. Ist aber nicht allgemein üblich. Normal liegt die CD fertig dabei und das wars.

« wo finde ich port meines computer?Nach dvd shrink-Installation - blauer Bildschirm in WIndows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...