Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Festplatte zur Standardfestplatte machen

Hei !

Mein Problem sieht folgender Maßen aus:

Ich habe in meinen neuen Rechner eine 2te Festplatte eingebaut und ihr den Laufwerksbuchstaben C gegeben.

Die 1te Platte ist J !(Darauf ist auch das Betriebssystem)

Wenn ich nun Programme installiere,werde ich immer danach gefragt ob ich auf J/Programme/....installieren möchte.

Kann man das für immer so einstellen das beim Insatlliern immer gefragt wird ob ich nach c/Programme/...installieren möchte?

Sonst muß ich immer auf durchsuchen gehen und C auswählen.
Das nervt aber.

Eine Neuinstallation auf C soll aber nicht stattfinden.(Gerade erst alles fertig eingerichtet)

Danke an Euch



Antworten zu 2 Festplatte zur Standardfestplatte machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.08.06, 13:01:56 von peter50 »

Danke,hat hingehauen !

@ peter50
DANKE
netter link winpower.de


« .:Dokumente und Einstellungen verschieben:.probl.beim autostart!brennen mit mediaplayer11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...