Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann nicht mehr downloaden!!!

Ich habe auf meienem Rechner das Programm 'FreeYoutubeDownload'. Das hat bis jetzt immer gut funktioniert. Doch als ich heute ein video downloaden wollte kam die Meldung '(Limk enthält kein video)'. Das ganze habe ich auch mit anderen videos probiert. Hat auch nicht geklappt. Ich habe sogar andere Downloadprogramme installiert und immer kam eine ähnliche Fehlermeldung!!! Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Bitte schnelle Hilfe!!! :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich kann nicht mehr downloaden!!!:

Hallo,
alles beim gleichen Video oder bei unterschiedlichen?

ne ich immer verschiedene genommen. Auch welche die ich schon einmal gedowbnloadet hatte
 :-\

ne ich hab verschiuedene genommen. auch welche die ich zuvor schon mla gedownloadet hatte
 

ich brauche echt hilfe sonst ...  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probeweise:
Systemwiederherstellung auf "Gestern"  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich kenne deine näheren SystemEinstellungen nicht,
aber an dem wirds wahrscheinlich auch nicht liegen.

a) zum Download aus "Youtube" verwende ich ClipGrab

b) zum Download aus beliebigen Seiten verwende ich VDownLoader

c) zum Download aus "nicht jugendfreien" Seiten verwende ich X-V-DownLoader

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss du noch nicht, dass YouTube sich verbessert hat, die meisten alten download Tools funktionieren nicht mehr!
guck hier,am 27. Juli veroeffentlichtes Software, es funktioniert doch gut!
Youtube laden und umwandeln


« ACER eRecovery ManagementVideo auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...