Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie aktiviere ich die rechte maustaste für kontextmenü

Oh man wie aktiviere ich die rechte Maustaste für den
kontextmeneu- Ich bekomme das nicht geregelt.Habe schon die mouse neuinstalliert und 1000 andere Sachen.
Ist zwar nicht so schlimm,aber es nervt ungemein.
Danke 



Antworten zu Wie aktiviere ich die rechte maustaste für kontextmenü:

ha ha ha danke-
Und ich Dussel suche seit Wochen-

Welcher hat dir geholfen ??? Wir sind immer neugierig , was es war !!!  8)

win-taste und e taste zusammen drücken -
Mein Gott und ich such mir einen Wolf
oder der sich dem Wolf tanzt.
nochmal vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
win-taste und e taste zusammen drücken

Aber das öffnet doch nur den Explorer. Was hat das mit der rechten Maustaste zu tun?

Rechsklick auf START geht auch nicht ???


« Drucker druckt nicht mehrNotebook während des Brennvorgangs zugeklappt - schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...