Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abgesicherter Modus kommt nicht

Hallo,

ich hab ein sicherlich schnell zu lösendes Problem. Also ich möchte in den Abgesicherten Modus. Und dies geht ja eigentlich mit F8?? Es kommt zwar was wenn ich F8 drücke, aber nicht der schwarze Bildschirm wo man den abgesicherten Modus auswählen kann  ???

es kommt nur ein Bootmenü da steht nur 2 was da. mit F2 kommt das Bios und wenn ich entf drücke passiert nichts.  :-\

Ich habe Win XP Professional

Was muss ich denn machen um in den abgesicherten Modus zu gelangen??

Liebe Grüße

**FELI**



Antworten zu Abgesicherter Modus kommt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die F8 Taste erst drücken, wenn die Biosmeldungen über die Harware angezeigt wurden.
Vermutlich nur zu früh gedrückt und damit die Biosstartoptionen aufgerufen  ;)

öhmm.. nee kan ned sein. wenn ich den pc starte kommt nur ganz kurz ein blauer bildschirm wo dann infos vom pc da stehen. danach ist der schon am laden von dem windows. dann ist schon zu spät. genau davor habe ich gedrückt.

noch ne andere idee???  :-\

AHH jaaaa... hat doch funktioniert.

das ist so kommisch bei mir. da kommt sofort der blaue bildschirm der nur so angezeigt wird wo intel pentium unsw da steht und dann kommt das laden.
man muss nur den richtigen zeitpunkt abwarten.

DANKE...

nur jetzt ist noch ein problem. wenn ich dann den abgesicherten modus auswähle dann steht ganz oben irgendwas komisches so da und der bildschirm bleibt schwarz oder eher so ganz dunkles grau und hochfährt er aber trotzdem nicht??

was ist denn da nun wieder kapuut?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denn zuletzt geändert am System ?

neben dem abgesicherten modus kann man "zuletzt als funktionierend bekannte konfiguration" auswählen


« Arbeiten mit der EingabeaufforderungKein Ton beim abspielen von Dvd\'s, Cd's funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...