Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Uhr Einstellung

Meine Desktop Uhr zeigt nur noch das 12 Stunden System, beim Einstellen der Uhr kann ich aber z.B 22.00 Uhr eingeben - sehen tue ich dann 10.00 Uhr....
Ich finde da nichts zum verändern.
Windows XP Home/SP2



Antworten zu Desktop Uhr Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch doch eifachmal doppelklick auf die uhr, >> Datum und Einstellung<< , dann >> Uhrzeit<<. Bei der Einstellung mal zum Beispiel 22.00.00 Uhr eingeben, vielleicht klappt es ja. Mehr habe ich auch nicht gefuden.

Sorry !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon versucht, Einstellen geht - übernehmen in der Taskleiste macht XP nicht...

Vielleicht in der Systemsteuerung-Ländereinstellung?
Da kann man doch das Zeitformat angeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ! Über Regions und Sprachoptionen. War ein kleines h für 12 Stunden, ein großes H ist für 24 Stunden.
Ist bloß seltsam da ich nichts gemacht oder verändert hatte. Virenfrei bin ich auch laut Kaspersky...
Windows ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Windows" --> Du hast es erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So denkt zwar jeder  8),
aber Aussprechen darf mans nicht  ;D


« mdf und mds dateienwindows updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...